Stellenanzeigen

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Ausschreibungen der Gemeinde Beverstedt. Sollten Sie Interesse an einer Beschäftigung in unserem Hause haben und es existiert keine aktuelle Ausschreibung nehmen wir auch gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen.

Was macht die Gemeinde Beverstedt als Arbeitgeber aus?

Die Gemeinde Beverstedt ist als Arbeitgeber an den TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) gebunden. Alle unsere Gehälter werden demnach nach den Vorgaben des Tarifvertrages gezahlt. Ein menschliches Miteinander und eine enge Zusammenarbeit im Team sind uns sehr wichtig. Arbeitsplatzbezogene Fortbildungen bieten wir uns Mitarbeitern ebenso an wie ein Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wenn Sie Interesse daran haben unser motiviertes, fachkompetentes und serviceorientiertes Team zu verstärken nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

Zum Download

Informationen gem. Art. 13 DS-GVO für Bewerberinnen und Bewerber
Datenschutzerklaerung_Bewerberverfahren.pdf

Reinigung

Die Gemeinde Beverstedt sucht zum nächstmöglichen Termin

eine Reinigungskraft (m/w/d) für die Kindertagesstätte Appeln

  • Die Stelle umfasst 9,90 Wochenstunden
  • Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 2 TVöD
  • Der Einsatz erfolgt nachmittags nach Schließung der Einrichtung

 

Weitere Informationen erteilen Frau Müller-Brünjes (04747-181-23) oder Frau Böschen (04747-181-45)

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 23.01.2021 an die Gemeinde Beverstedt, Schulstraße 2, Personalamt, 27616 Beverstedt oder per Email an

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Bauingenieur (m/w/d)

Die Gemeinde Beverstedt sucht für den Fachdienst Bautechnik (Geschäftsbereich Bauen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Bauingenieur (m/w/d)

in der Fachrichtung Tiefbau

 

Das Aufgabengebiet umfasst im wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Ergebnisorientierte Planung, Durchführung, Koordination, Steuerung und Kontrolle von Bau- und Instandsetzungsarbeiten, inklusive der Wahrnehmung der Bauherrenfunktion, in folgenden Bereichen:
    Gemeindestraßen, Wirtschaftswege, Rad- und Wanderwege, Schmutz- und Regenwasserkanalisation, Gewässer 3. Ordnung
  • Erstellen von Sachstandsberichten, Kostenberechnungen und Entscheidungsvorlagen für Verwaltung und Gemeinderat
  • Aufstellung eigener und Prüfung externer Leistungsverzeichnisse
  • Mitwirkung bei der Ausschreibung und Auftragsvergabe

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Diplom / Bachelor / Master) mit dem Schwerpunkt Tiefbau
  • einschlägige Berufserfahrung im Tiefbau
  • selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Flexibilität und Belastbarkeit sowie Motivations- und Teamfähigkeit mit sozialer Kompetenz
  • praktische Erfahrungen im Bereich der Verwaltung sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
  • Kenntnisse im Vergaberecht sowie der relevanten Normen
  • Fahrerlaubnis der Klasse B

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • familienfreundliche Gleitzeitregelungen
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
  • gesundheitsfördernde Maßnahmen
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 TVöD
  • die betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes
  • eine Jahressonderzahlung
  • eine Beschäftigung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich

 

Weitere Informationen:

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte in einer zusammenhängenden PDF-Datei an

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen unser Geschäftsbereichsleiter Bauen, Herr Allers unter Tel.: 04747 / 181-20 gerne zur Verfügung.

 

Hier können Sie sich die Stellenanzeige zusätzlich als PDF-Dokument herunterladen.

Kontakt
Frau Christine Böschen
Geschäftsbereich I - Innerer Service Fachdienstleitung Allgemeine Verwaltung

Tel.: 04747 181 45
E-Mail: 

Zimmer 203

Kontakt
Frau Birgit Müller-Brünjes
Innerer Service

Tel.: 04747 / 181 23
E-Mail: 

Zimmer 202

Kontakt
Frau Claudia Lühmann
1. Gemeinderätin - Leitung Geschäftsbereich I

Tel.: 04747 / 181 - 19
E-Mail: 

Zimmer 103