Ferienkiste

Die Ferienkiste verspricht allen 6 - 11 jährigen Kindern, die sich in den Ferien bei uns anmelden, Spiel, Spaß und Spannung mit den Mitarbeiterinnen der Jugend- und Familienförderung. Für maximal sechs Stunden (von 8.00 - 14.00 Uhr) erwartet die Kinder ein abwechselungsreiches Programm (Bastel- und Spielangebote) im Jugendhaus Beverstedt, Bachstraße 2. Für Mittagessen, Getränke und  Programm betragen die Kosten 35,00 Euro pro Woche für ein Kind (Geschwisterermäßigung ist nicht möglich). Es besteht die Möglichkeit, die Ferienkiste tageweise zu besuchen. Dann kostet ein Tag 8,00 Euro (Geschwisterermäßigung ist nicht möglich). Eltern dürfen erst die schriftliche Anmeldung abgeben, wenn der Platz in der Ferienkiste telefonisch oder per Email (denker@gemeinde-beverstedt.de) reserviert worden ist! Schriftliche Anmeldungen die ohne bestätigte Reservierung abgegeben werden, können nicht bearbeitet werden.

Außerdem ist darauf zu achten, dass die schriftliche Anmeldung 3 Wochen vor Beginn der Ferienkiste bei uns eingegangen sein muss.

 

Termine 2021

Osterferien          29.03. - 01.04.2021 (musste leider ausfallen!)

Sommerferien     22.07. - 13.08.2021 (Warteliste)

Herbstferien        18. - 22.10.2021

 

Ferienkiste 2021

Wenn sich die Formulare nicht ausdrucken lassen, wenden sie sich unter 04747/181 - 35 an Herrn Denker!

 

Ferienprogramme

Sommerferienprogramm 2021

Hallo,

wir starten ab diesem Jahr die Anmeldung für die Ferienprogramme der Jugend- und Familienförderung mit einem Onlineprogramm. Das bedeutet für Kinder und Eltern bequem von zu Hause aus das Programm durchstöbern, die Aktionen auswählen und anmelden. Die Platzverlosung erfolgt am 6. Juli 2021. Vielleicht klappt nicht alles sofort, dann stehen wir natürlich telefonisch zur Verfügung. Sollte eine Online-Anmeldung von zu Hause nicht möglich sein, einfach bei uns anrufen, wir helfen gerne.

Mit dem Link www.unser-ferienprogramm.de/beverstedt  gelangt man auf die Startseite unserer Onlineanmeldung.

 

Ferienprogramm zum Ausdrucken

Kontakt
Jugend- und Familienförderung

Telefon: 04747/181-42 
Telefax: 04747/181-50 
E-Mail: