Freie Plätze für die Herbstferienkiste vom 17.10. - 21.10.2022

Die Ferienkiste verspricht allen 6 - 11 jährigen Kindern, die sich in den Ferien bei uns anmelden, Spiel, Spaß und Spannung mit den Mitarbeiterinnen der Jugend- und Familienförderung. Für maximal sechs Stunden (von 8.00 - 14.00 Uhr) erwartet die Kinder ein abwechselungsreiches Programm (Bastel- und Spielangebote) im Jugendhaus Beverstedt, Bachstraße 2. Für Mittagessen, Getränke und  Programm betragen die Kosten 35,00 Euro pro Woche für ein Kind (Geschwisterermäßigung ist nicht möglich). Es ist darauf zu achten, dass die schriftliche Anmeldung 3 Wochen vor Beginn der Ferienkiste bei uns eingegangen sein muss.

Die Dokumente für die schriftliche Anmeldungfinden finden sie unter diesem Text. Die Anmeldung nehmen wir nur noch über E-Mail oder Telefon entgegen: bueckmann@gemeinde-beverstedt.de oder 04747/181 34. Sie können nur noch wochenweise (keine Einzeltage) die Ferienkiste buchen.

 

Link zum Anmelde-Formular: https://www.beverstedt.de/fileadmin/user/pdfs/Ferienkiste/Hinweise_Ferienkiste2022.pdf

Link zum SEPA-Formular: https://www.beverstedt.de/fileadmin/user/pdfs/Ferienkiste/SEPA_Formular.pdf

Die Termine für 2023 werden Ende September auf der Gemeinde-Homepage veröffentlicht.