Rathaus für den Publikumsverkehr geschlossen

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist das Rathaus der Gemeinde Beverstedt ab dem 14.01.2022 bis auf Weiteres für den regulären Besucherverkehr geschlossen.
Sofern möglich, wird zur Kontaktreduzierung darum gebeten, Angelegenheiten telefonisch oder schriftlich zu klären. Für Angelegenheiten, die einen Besuch im Rathaus erfordern, können im Vorfeld Termine vereinbart werden.

Für einen Besuch des Rathauses Beverstedt gilt weiterhin die 3G-Regelung, das heißt: Mit dem Betreten des Rathauses ist ein Impf- oder Genesenen-Nachweis oder ein gültiger Nachweis über ein negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) erforderlich.
Der Nachweis ist zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen.

Terminabsprachen sind telefonisch zu den allgemeinen Dienstzeiten (Montag, Freitag, 08.30 – 12.00 Uhr, Dienstag 07.30 – 15.00 Uhr und Donnerstag 08.30 – 12.00 Uhr und 15.00 – 18.30 Uhr) unter folgenden Rufnummern möglich:
Melde- und Passamt
Tel.: 04747/181-29, Mail: oder 
Tel.: 04747/181-31, Mail:

Rathaus allgemein
04747/181-0, Mail: