Home  |  Impressum  |  Kontakt  |  Links  |  Sitemap  
SingleDisplay
01.10.2013

Der Gemeinde Beverstedt Ring

- eine Hommage an Beverstedt

 

„Ich bin gerne hier“ – könnte er aussagen und „Ich denke an Dich“ genau so wie „Wir passen gut zusammen“ –Acht charakteristische Wahrzeichen der Gemeinde schmücken den Ring. Der neue  Gemeinde Beverstedt Ring steht für Heimatgefühl und  Verbundenheit .

Zu sehen sind die Fabian- und Sebastian-Kirche, das Rathaus, der Biberbrunnen, ein Heimathaus stellvertretend für die historischen Gebäude in Frelsdorf, Wachholz und Lunestedt, die Wassermühle Deelbrügge, die Heiser Mühle, der Skulpturenpark Kramelheide und der Bahnhof Stubben, der auf der Abbildung bereits mit der neuen Brücke glänzt. Das Wappen und der Schriftzug „Beverstedt“ vervollständigen die Symbolreihe.

Die  Namen der elf Ortschaften  sind innen  im Ring eingraviert.

Mit dem Stadtring Bremerhaven begann die Idee Stadtringe „made in Beverstedt“

Mittlerweile gibt es viele Städte, wie Berlin, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Köln, Aachen, Bamberg…  und auch Inseln wie Sylt, Juist, Amrum, Föhr und Rügen.

Den Gemeinde Beverstedt Ring gibt es exclusiv  bei  Triangel  in der Hindenburgstraße 13.

Er wurde von uns hochwertig und sorgfältig, mit viel  Liebe im Detail entworfen und  wird in  silber-hell und silber-oxydiert  und in  Echtgold gefertigt 

Ein Ring für Sie & Ihn.

Eine besondere Geschenkidee.

Ein Ring für alle, die es lieben ,ein  Stückchen Heimat dabei zu haben.

www.triangel-schmuckschmiede.de

Gaby & Reinhard  Ladhoff

Hindenburgstraße 13

04747-1346