Home  |  Impressum  |  Kontakt  |  Links  |  Sitemap  
Leitbild

Leitbild der Gemeinde Beverstedt

In seiner Sitzung am 16. Juli 2012 hat der Rat der Gemeinde Beverstedt das neue Leitbild der Gemeinde beschlossen.

 

Oberste Priorität bei der Entwicklung dieses Leitbildes hatte die Beteiligung der Bürger. Bürgermeister Ulf Voigts lud deswegen im letzten Jahr an drei Abenden zu einer sogenannten Zukunftswerkstatt. Teilnehmen konnten Bürger, Gewerbetreibende und sonstige Interessierte. Ziel dieses Workshops war die Entwicklung von Zielen, die eine Richtung für die politische und verwaltungsinterne Arbeit in der neuen Gemeinde Beverstedt vorgeben sollten. Begleitet wurde der Entwicklungsprozess vom Beratungsbüro Mensch und Region aus Hannover, das sowohl die Workshops moderierte als auch die Ergebnisse auswertete und zusammenstellte. Aus den Workshops heraus bildete sich dann der Beirat Zukunftswerkstatt, der mehrmals jährlich tagt und die Umsetzung des Leitbildes begleiten soll.  

 

Das aktuelle Leitbild der Gemeinde Beverstedt finden Sie DOC hier.