• Header 01
  • Header 02
  • Header 06
  • Header 11
  • Header 05

Neue Postfiliale in Lunestedt eröffnet

Seit letzter Woche gibt es in Lunestedt wieder eine Poststelle mit allem drum und dran. Einzig die Möglichkeit zum Abheben von Geld gibt es nicht.

Elisabeth und Torsten Heine bei der Eröffnung der neuen Postfiliale in Lunestedt.

Nach gut einem halben Jahr ohne die Möglichkeit Briefe und Pakete zu versenden oder auch schnell noch einen Briefumschlag zu kaufen, ist das alles in Lunestedt seit dem 10.02.2026 wieder möglich.

Torsten und Elisabeth Heine haben in Zusammenarbeit mit Post-Vertriebsleiterin Erika Strahler im ihrem Waschpark in Lunestedt (Gewerbekamp 11) eine Poststelle eingerichtet. Geöffnet ist sie montags bis samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr. Heine selbst wird jedoch nicht ständig in der Filiale anzutreffen sein - dafür ist Mitarbeiterin Sigrid Puckhaber für die Kundschaft vor Ort.